Donnerstag, 1. September 2011

1. Woche als Aupair

Montag:

Halbe Stunde zu spaet. Aber geplant. Voellig falsche Zeit im Kopf. Statt 7:00, 7:30. Schoen geduscht noch vorher. Guter erster Eindruck. Aber meine Gastfamilie nahm es locker. War Sidneys 1. Schultag in der 1. Klasse. Fotos, Fotos, Fotos. Alle kamen mit zur Schule.

Dienstag:

Bekanntschaft mit Nita gemacht. Sie ist die philipinische Raumpflegerin. Dann ein Konto eroeffnet! Macht einen irgendwie stolz. Aus 500Euro wurden 700$! Guter Tausch. :D

Mittwoch:

Treff Belle (Brasilianerin aus meinem Aupair Cluster) im Vapiano (jaja, davon gibt es hier sehr viele). Aber erst kam eine interessante, wackelige, schreckliche :D Bussfahrt. Lee faehrt Sid und mich nachmittags zum Pool, haben viel Spass. Abends treff ich mich mit Sara (mexikan. Ap) und lern Paola und Fernanda (brasil. Aps) kennen.

Donnerstag:

Letzter Schultag vor dem Wochende wegen Labour Day. Nach der Schule holen wir Lees Schulfreundin, Linda aus Chicago, vom Flughafen ab und fahren Richtung Shore House. Nach sehr viel Stau und etlichen Stunden sind wir auf der Insel, essen auf einem Krabbendeck Dinner und machen es uns anschliessend im Shore House gemuetlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Achtung, achtung
Werde bald (wenn ich mal Zeit finde :D) meinen Blog...
joinmyworld - 21. Nov, 20:31
Happy Birthday Mama
Liebe Mama, --> *Herzlichen Glueckwunsch* <--...
joinmyworld - 21. Nov, 20:23
Alltag in den USA
Das Leben in den USA ist hauptsaechlich sehr aehnlich...
joinmyworld - 25. Okt, 13:55
Dies und Das
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt....
joinmyworld - 19. Okt, 13:08
Halloween is near!
Und davon merkt man eine ganze Menge. Hier sind ein...
joinmyworld - 19. Okt, 12:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 4617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren